Werbung

Cabal Online: The Revolution of Action für Windows

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 4.60
  • 4.1

    (972)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Gute Grafik, beeindruckende Action: Online-Rollenspiel pur

Das Online-Rollenspiel Cabal Online: The Revolution of Action taucht Freunde von Mystik und Action in spannende Fantasy-Welten. Als Kämpfer der Cabal muss man sich mit schlauem Köpfchen beweisen und Mission um Mission den eigenen Helden um Eigenschaften, Gegenstände und nicht zuletzt das nötige Kleingeld bereichern.

Vor Beginn von Cabal Online: The Revolution of Action erstellt man zunächst einen eigenen Helden als Kämpfer, Bogenschütze, Magier oder Schwertkrieger. Mit der Spielfigur unterstützt man die Cabal bei der Rettung ihres Landes Nevareth vor dem Bösen. In zahlreichen Missionen besteht man in Cabal Online: The Revolution of Action Abenteuer mit vielen Aufgaben und Rätseln.

FazitCabal Online: The Revolution of Action überzeugt nicht nur dank der grandiosen Bildqualität und der gelungenen Geräuschkulisse. Vor allem die im Vergleich mit anderen Online-Rollenspielen klar gestellten Aufgaben und Missionen erleichtern den Einstieg in die Tiefen von Cabal Online.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


Cabal Online: The Revolution of Action für PC

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 4.60
  • 4.1

    (972)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu Cabal Online: The Revolution of Action

  • Anonymous

    von Anonymous

    Hilfe .
    bei mir steht, die ganze Zeit dieser Text Update files are lager then full clien. Download full client instead.wenn ich dann auf ja bzw  Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Top MMORPG.
    Ich kann Cabal auch nur empfehlen. Ist wirklich ein tolles kostenloses Spiel. Cabal ist echt super!

  • Anonymous

    von Anonymous

    free mmorpg.
    ich spiele das spiel jetz fast 5 jahre und bin immer noch dabei
    es ist das spiel was ich bisher am längsten spiele
    h Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Brauche auch hilfe.
    ich habe alles installiert und eine figur ausgesucht den will das spiel laden zeigt mir auch kurz die welt an aber dan geht  Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Registrieren fuktioniert nicht.
    ich will mich da registrieren aber irgentwie komm ich da net weiter , hab alles richtig eingegeben ,nur steh da  Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Geill.
    ich bin bei Cabal Online jetzt lvl 90 voll cool keiner kann mit halten aber spielt mall WorldOfKungfu.de das ist vol geill


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.